Das Team

Consulting in Niederösterreich mit Ihrem Team von Hecher GTMLC Consulting

Ing. Richard Hecher, MSc, MLS

Vom Werkzeugmacherlehrling zum Unternehmer! Immer am Ball bleiben!
Aus- und Weiterbildung ist ein MUSS!

Gründer, Inhaber, Geschäftsführer

  r.hecher@hecher-gtmlc.at

  • 2019 - 2020: Ingenieurbüros (Beratende Ingenieure) Fachgebiet Maschinen- & Anlagenbau (Spezialisierung Legal Compliance) gem. § 94 GewO

  • 2019: Unternehmensberatung in Umwelt-, Energiemanagement sowie Technik- & Technologieberatung (Spezialisierung Legal Compliance)

  • 2018: Training Fachexperte und Ernennung zum Mitglied der Ingenieur-Zertifizierungskommission gem. IngG 2017

  • 2018: Zert. Brandschutzmanager gem. EN ISO/IEC 17024

  • 2017 - 2019: Master of Legal Studies (Rechtswissenschaften) gem. § 87 UG

  • 2017: Brandschutzbeauftragter gem. § 43 AStV

  • 2017: Energieauditor gem. § 17 EEffG

  • 2016: Zert. Facility Manager gem. ISO EN 15221

  • 2015 - 2017: Master of Science (Ökonomie, Management, Technik, Ökologie, Recht) gem. § 9 FHStG

  • 2015 - 2016: Zert. Objektsicherheitsprüfer gem. ÖNORN B 1300/1301 für Wohngebäude und Nicht-Wohngebäude

  • 2014: Abfallbeauftragter gem. § 11 AWG 2002

  • 2011: Lehrgang CNC-Techniker mit CAD/CAM System

  • 2009 - 2013: HTL - Maschineningenieurwesen für Maschinenbau und Anlagentechnik gem. § 7 SchOG

  • 2009: Lehrlingsausbildner gem. § 29g BAG

  • 2005: Management Lehrgang – Führen in Produktion

  • 1998: Stapler- und Kranschein

  • 1997: Ausbildung zum Schweißer in Kanada

  • 1989 - 1993: Lehre Werkzeugmacher & Automatisierungstechniker in der Autoindustrie

  • 1988 - 1989: Bundeshandelsschule Weiz

Marion Gutierrez Molina

Von der Lehre als Hotel- und Gastgewerbeassistentin zum Senior Assistent Purser!
Herausforderungen und Abwechslungen!

Office Management, Projektassistentin, Sachbearbeiterin

   m.molina@hecher-gtmlc.at

  • Sprachen: Englisch (sehr gut) Spanisch (Grundkenntnisse) Französich (Grundkenntnisse)

  • Seit 2014: Management Assistant

  • 2009 - 2012: Assistentin der Geschäftsführung

  • 2000 - 2008: Princess Cruises, USA, Kreuzschifffahrten weltweit Junior Assistant Purser: Front Office, Asst. Night Manager, Personalbüro, Exkursionsbüro, Sekretariat des Kapitäns und des Hotelmanagements Assistant Purser: Night Manager, Administration Officer, Hotel Services Senior Assistant Purser: Leitung des Personalbüros, Schiffsbuchhaltung, Verwaltung des gesamten Bargeldes an Bord, Passenger Relations, Front Office Manager

  • 1999 - 2000: Food & Beverage Assistant

  • 1997 - 1999: Supervisor Rezeption

  • 1996 - 1997: Rezeptionistin, Direktionsassistenz

  • 1993 - 1996: Lehre zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin

  • 1991 - 1993: Handelsakademie Baden

Spenden

Von Menschen
für Menschen